Fred-Classic |
| Die altbekannte Variante zeichnet sich durch eine eingängige Handhabung und eine wertige Anmutung aus. |
Fred-Sparta |
| Abgespeckte Version, besonders für Heizloks und andere, nicht fahrfähige Modelle. |
Fred-Placebo |
| Preiswert in der Herstellung; besonders geringer Stromverbrauch. Besonders geeignet für den Mega-DAU - hier kann nichts schiefgehen. |
Fred-Schwerkraft |
| Für den allfälligen 'Fall' bestens gerüstet. |
Fred-Fun |
| Eingebaute Soundeffekte; Zwei Spiele zusätzlich im Eprom (updatefähig). Durch ein zusätzliches Linkkabel besonders hoher Spielwert. |
Fred-Hightech |
| Durch verschiedene, einzeln erhältliche Software-Updates auch für den Zugleiter oder im Stellwerk (siehe Bild) einsetzbar. Incl. Online-Wagenkarten-Verwaltung (powered by SAP). |
Fred-Original |
| Für den vorbildliebenden Experten - alle Bedienelemente der Vorbildlokomotive sind vorhanden. Bei Triebfahrzeugen unüblicher Bauart längere Vorlaufzeit für die Herstellung erforderlich. |
Fred-Emmental |
| Vielfältige Sonderfunktionen sofort nutzbar. Leichte Bedienung durch Einzelknopfbedienung. |
Fred-Rassel |
| Sondermodell für den Wechselstrom-Fremo. Monatlich wechselnde, limitierte Sondereditionen erhältlich. Alle Teile aus Metall. |
Bier-Fred |
| Mit Sonderfunktion für den späteren Abend. |